top of page
About_me.png

ÜBER BRANINI

Hallo liebe BRANINI Interessierte,

ich bin Nina, 22 Jahre alt und studiere berufsbegleitend Marketing. Allerdings hatte ich schon immer den Wunsch, meine eigenen Produkte zu designen, zu gestalten und zu verkaufen. 

Mit BRANINI ist dieser Traum nun wahrgeworden!

Durch die Corona Pandemie hat mein Studium leider komplett im Lockdown gestartet und ich war dementsprechend sehr viel zu Hause vor dem Bildschirm. Ich bin immer 5 Minuten vor den Online Vorlesungen aufgestanden und habe mir einfach schnell irgendein Shirt drüber gezogen. Gemütlich muss es sein, das war mir wichtig...das heißt für mich automatisch ohne BH. Natürlich wollte ich auch nicht in meinem Schlafanzug vor der Kamera sitzen.

Und genau so ist aus meinem Problem die Idee zu BRANINI entstanden! Ich wollte einfach ein Shirt, was ich drüber ziehen kann, einfach fertig bin und gut aussehe. Mit viel Komfort und vor allem ohne BH!

Seit Anfang 2022 könnt ihr nun meine Shirts kaufen und ich freue mich über jede/n, der mich auf meiner Reise unterstützt!

Der Name BRANINI setzt sich übrigens aus BRA für BH und Nini zusammen, da dies schon seit meiner Kindheit mein Spitzname ist.

Folg BRANINI gerne auf Social Media, um täglich Hintergrundeinblicke zu bekommen!

Eure Nina

  • Instagram
  • Tick Tack
bottom of page